Blut-Spende
Ansprechpartner
Herr
Dominik Ibele
Bereitschaftsleiter
bereitschaftsleitung@drk-vogt.de
Lange-Furt-Weg. 2
88267 Vogt
Herr
Emanuel Christakis
stv. Bereitschaftsleiter
bereitschaftsleitung@drk-vogt.de
Lange-Furt-Weg. 2
88267 Vogt
Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.
Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!