Spendenformular
![](/fileadmin/Eigene_Bilder_und_Videos/Hettich.png)
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Ortsverein engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Ortsverein Vogt e.V.
Bank: Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE98 6505 0110 0048 7449 88
BIC: SOLADES1RVB
Bitte beachten Sie:
Für Spenden bis 300 Euro ist zur Vorlage beim Finanzamt keine Zuwendungsbestätigung / Spendenbescheinigung erforderlich. Der Zahlungsnachweis reicht aus, also z.B. der Ausdruck der Buchungsbestätigung oder eine Kopie des Kontoauszugs. Wichtig ist nur, dass Name, Kontonummer, Empfänger (mit Bankverbindung), Betrag und der Buchungstag darauf stehen.
Auf Wunsch stellen wir auch gerne eine Spendenbescheinigung für kleinere Beträge aus. Ergänzen Sie dafür bei der Überweisung bitte Folgendes: "Bescheinigung an <Name und vollständige Adresse>"